studentische Mitarbeiter:in Architektur  

Du studierst Architektur und hast im Idealfall eine handwerkliche Ausbildung abgeschlossen, zumindest aber handwerkliches Geschick und keine Angst davor, Dir neue Dinge anzueignen. Mindestens genauso wichtig ist es uns aber, dass Du ins Thema passt, freundlich, klug, hilfsbereit, tolerant, zupackend, zuverlässig und loyal bist. 

Du arbeitest außerhalb des üblichen Architektur-Tagesgeschäftes am Entwurf und der Umsetzung unseres Escape-Centers (also sowohl im Kopf, als auch mit den Händen), denkst mit an unserem bevorstehenden Umzug und den damit verbundenen spannenden Herausforderungen und wirst auch ansonsten mit eingebunden – zum Beispiel in unsere spannenden Projekte im „Zentrum für lustvolles Lernen“. In einem Bundesprojekt steht dabei zum Beispiel auch die Vermittlung von nachhaltigen Geschäftsmodellen im Mittelpunkt.  

Du bist Dir aber auch nicht zu schade, mit anzufassen, wenn wir unsere Seminarräume vorbereiten, Kaffee gekocht oder unsere Datenbank aktualisiert werden muss.  

Für den Geschäftsbereich personalentwicklung.plus suchen wir Verstärkung. Eintrittstermin zeitnah nach Absprache. Wenn Du Interesse hast, schicke doch gerne einen kurzen Lebenslauf an Joachim Beck – beck@consorten.de.
www.consorten.de, www.personalentwicklung.plus